top of page

Online Coaching

Auch wenn unsere Box zu weit weg ist oder du keine Möglichkeit hast zu uns zu kommen sind wir für dich da! Nutze unsere Online Trainingsprogramme zum Erlernen von Skills (z.B. Pull Up, Handstand Push Up), verbessere deine Beweglichkeit und Mobilität oder lasse dir individuell einen Trainingsplan für dein Gym oder zu Hause erstellen. Du kannst deinen Plan ganz einfach per APP einsehen und abarbeiten, ebenso über die App mit uns kommunizieren, Videos von deinem Trainings schicken, etc.  

 

Wir stellen dir nach einem Gespräch online per Email, Videokonferenz oder per Whats App und Telefon individuell dein Programm in der APP zusammen so dass du Deine Ziele erreichst.

white_logo_color1_background.png

Stefanie, 36

Durch meinen Umzug kann ich nicht mehr bei Jessie und Dave vor Ort trainieren. Durch die App hab ih ein Stück Eisenwerk behalten und kann mich weiterhin fit halten. Es motiviert mich die Aufgaben in der App zu schaffen und abzuhaken. 

bottom of page